Unsere Spielwarenabteilung

Zum Spielen ist Keiner zu alt

Unser Versprechen

Wir erfüllen alle Wünsche von Kindern und Erwachsenen seit über 30 Jahren

„Große Auswahl

Wir versuchen Euch alles zu besorgen

In unserem Ladengeschäft führen wir eine sehr große Auswahl der verschiedensten Anbieter. Von Spielzeugen für Säuglinge über fördernde Lernspielzeuge bei Heranwachsenden, als auch das Gesellschaftsspiel bis ins hohe Alter finden wir für jeden das Richtige.

Neben den klassisch bekannten Spielwaren findet ihr aber auch die unterschiedlichsten Produkte für den Outdoorbereich, die Freizeitaktivitäten mit Freunden oder auch die unterschiedlichsten „Kassettenrekorder der Neuzeit“ wie die Toniebox oder die Tigerbox.

Eine kleine Auswahl an unseren führenden Marken haben wir euch aufgeführt. Nehmt gerne Kontakt mit uns auf und wir können euch zu unserem gesamten Spektrum beraten.

In unserem Onlineshop unter www.german-toys.com könnt ihr nicht nur Waren online bestellen, sondern diese ganz einfach reservieren und bei eurem nächsten Besuch in der Spielkiste mitnehmen. Auch könnt ihr euch hier informieren, ob wir das gesuchte Teil vorrätig haben.

 

Kompetente Fachberatung

Wir wissen was gespielt wird

Unser Team wird ständig gut geschult, damit wir euch eingehend beraten können. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass der Schulranzen perfekt zu eurem Kind passt. Nicht nur vom Design, sondern vor allem von der Funktionalität, und Ergonomie. Es gibt einige verschiedene Modelle, die so unterschiedlich sind, wie die Kinder. Es gibt passende Schulrucksäcke und Schulranzen für kleine, große, breite und schmale Kinder.

 Leuchtende Kinderaugen

AUs unserem Laden geht jeder mit einem Lächeln

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch. Bringt gerne eure Kinder, Eltern, Großeltern und Partner mit und erlebt eine große Auswahl an Spielwaren.

In jedem Bereich gibt es sehr viel zu entdecken. Sucht ihr ein Geschenk zur Geburt? Dann seit ihr bei uns in der Babyabteilung richtig. Gerne packen wir euch diese Geschenke ein.

Kleine und Große Lego oder Playmobil Fans haben in unserem Fachhandel jede Menge Auswahl. Geht es um Gemeinschaftsspiele, für zwei oder mehrere Personen, sind wir bestens ausgerüstet. Gerne erklären wir euch „fast“ jedes Spiel, denn unser Team spielt selber sehr gerne auch privat.

Oh, wo ist denn der Großvater geblieben? Der sitzt doch ganz gemütlich im Lesesessel in unserer Buchabteilung. So seht ihr nicht nur die Kinderaugen bei einem Besuch in der Spielkiste leuchten!