Ein bisher unveröffentlichter Krimi der bekannten Autorin der „Sieben Schwestern-Reihe“.

In einem englischen Internat wird ein Schüler tot aufgefunden. Zunächst sieht es nach einem tragischen Unfall aus, jedoch erhärtet sich schon bald die Vermutung, dass es sich um einen Mordfall handeln könnte. Die Ermittlerin Detective Jazz Hunter wird nun gebeten, sich um den Fall zu kümmern, obwohl sie erst vor kurzem aus persönlichen Gründen den Dienst quittiert hat.

Es beginnt nun ein spannendes Verwirrspiel, in dem der Leser tief in die Geschichte des Internats eintaucht. Verschiedene Handlungsstränge, viele beteiligte Personen und immer neue Fakten lassen nie Langeweile aufkommen und fordern den Leser gedankliche heraus. Dieser Krimi beschert einige vergnügliche Lesestunden

Hier geht’s zum Buch