Die 17jährige Paige hat furchtbare Angst davor, Entscheidungen zu fällen. Die falsche Wahl treffen und so vielleicht ihr ganzes zukünftiges Leben zu ruinieren, das löst bei ihr Panikattacken aus.

Als sie sich entscheiden soll, wie sie ihre Winterferien verbringen möchte, ist sie total überfordert.

Soll sie mit ihrem besten Freund (und heimlichen großen Liebe) in die Berghütte seiner Eltern mitfahren oder mit ihrer Mutter nach New York, ihrer Traumstadt.

Als sie sich den Kopf stößt, verläuft ihr Leben plötzlich in zwei Möglichkeiten weiter: einmal fährt sie mit in die Berghütte, und einmal nach New York.

Und das Schöne ist, dass beide Wege letztendlich zum selben Ende führen.

Ein ernstes Thema, verpackt in eine herrlich romantische, witzige Geschichte, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe.

Ich habe die Figuren von Anfang an gemocht und muss gestehen, ein klitzekleines Bisschen Paige erkenne ich auch in mir…..

Hier geht’s zum Buch